Die Talente im Blick

Er ist Sportler durch und durch. Sein Herz gehört dem Baseball. Marcel Schulz, Auszubildender zum Sport- und Fitnesskaufmann beim Sportbund Rheinhessen, spielt in den Reihen der Mainzer Athletics, in der ersten Bundesliga und hat auch schon bei vorherigen Stationen in Bonn und Paderborn erfolgreich gespielt, unter anderem im Europapokal. Doch das ist längst nicht alles. Der 24-jährige trainiert seit 2016 bei den A´s auch Jugendmannschaften. So hilft er, talentierten Nachwuchs für das Team zu finden und zu fördern. Er selbst ist als engagierter Sportler, der mit 15 Jahren das Bundesligadebut feierte, das beste Vorbild für den Nachwuchs. Um sich selbst zu verbessern, auch im Hinblick auf Trainertätigkeiten, legte er einen Auslandsaufenthalt in Südafrika ein.

Marcel Schulz wird Sport- und Fitnesskaufmann und spielt Baseball.

Marcel Schulz