Ein Meister für die Sicherheit

Sicherheit schreibt er groß und genau deshalb zeigt in seiner Rolle als Sicherheitsbeauftragter während seiner Ausbildung bei Werner & Mertz in Mainz großes Engagement. Doch das ist längst nicht das einzige, womit Jonas Pfannschmidt, Azubi zum Elektroniker für Automatisierungstechnik, positiv von sich reden macht. So fungierte er als Klassensprecher, engagiert sich privat in der Jugendarbeit und widmet sich mit großer Leidenschaft seinem Sport, dem Radball. Dass er das nicht „nur“ mit viel Engagement, sondern auch mit dem entsprechenden Erfolg macht, zeigt sich dann auch vor allem in der Tatsache, dass er schon zwei Mal die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft im Radball feiern durfte.

Jonas Pfannschmidt wird Elektroniker für Automatisierungstechnik

Jonas Pfannschmidt